Welchen Tag werdet ihr nieamls vergessen?
niemals
12 Antworten
Es sind zwei Daten: Den 09.11.1989 (Mauerfall) den 11.09.2001. Diese Daten kennt jeder. Sie veränderten die Welt.
den Tag an dem mein Sohn zur Welt kam, ein unvergessliches Erlebnis, auch wenn ich eigentlich nur hilflos daneben stand, aber dieser Augenblick, wenn da das eigene Kind das Licht der Welt erblickt ist absolut überwätigend, und ist in meinen Augen durch nichts zu toppen
Liegt ein bisschen daran wie man es meint aber auf jeden Fall 20.12.2024
Vierzehnter Juni Zweitausenddreiundzwanzig.
Und den Dreizehnten siebten Zweitausendvierundzwanzig.
Bye Bye 👋🏼
Es gibt paar Tage sogar bei mir . 29.04. 2004 wo ich meine erste große liebe kennengelernt habe . Zwischen 17 uhr Am Bahnhof bei uns ich kam gerade von der Schule wir hatten ein Fußballturnier mit unserer Schulmannschaft . Mein Kumpel sagte noch zufälligerweise viel Spaß am Bahnhof ( was mir komisch vorkam das hat er nie gesagt nur weil sagte ich gehe zum Bahnhof genauer gesagt Bahnhofsshop weil ich durst hatte ( hatte er eine Vorahnung ? ). Einen ganz schönen Brand ja hatte ich was ich aufen Spielfeld auch gekämpft habe und gelaufen bin ich war Innenverteidiger und habe gekämpft und gespielt wie Pepe und Ramos zusammen. Auf jeden Fall habe mein Getränk geholt schön eiskalt habe mich auf der Bahnhofsbank in hingesetzt ( war eine mehrpersonen Bank ) und 2 Mädels haben sich auf die Bank auch hingesetzt und haben sich über sich über Jungs unterhalten und habe gedacht ok dann lass die mal sich unterhalten. Und dann fiel ein Name und den kannte ich sogar. Dann habe ich gesagt oja den kenne ich der ist ein bissen freaki und und es ging darum er wollte im auto mit ihr und sie sagte hallo ? Mein erstes mal in einem auto das geht garnicht . Und dann kam ein drittes Mädel dazu ( eine freundin von denen ) und sie fiel mir optisch sofort ins Auge. Und ich würde nervös wusste nicht wie ich sie ansprechen sollte ( ich kann schon eine Frau ansprechen aber ich brauche bissen Zeit bis der Mut sich angesammelt hat ) und dann hat sie mich angesprochen und sagte zu mir interessant oder ? Weil ich ja in dem Gespräch zwischen ihre 2 Freundinnen dabei war und auch mal was dazu gesagt habe weil ich den typ kannte. Und ja dann sind wir uns Gespräch gekommen und sind was trinken gegangen auf meinen Nacken . Ein Glück hatte ich die 50 Euro von meiner Oma dabei. Ich war 17 Jahre zu diesem Zeitpunkt und ja spätabends am selben Tag noch sind wir zusammen gekommen. Und weitere Tage wo ich auf Malediven angekommen bin im Juni. 2011 ein kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen. Sommer 2014 wo Deutschland Fußball Weltmeister wurde. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Schweini hat sich am diesem Abend in mein Herz gespielt. Der 09.05.2021 gegen 12 Uhr der Erhalt meiner 2 graupapageien.