Welches Tablet soll ich mir kaufen?

Ich habe mit dem Studium begonnen und möchte mir nun ein Tablet zulegen.

Es soll unbedingt von Samsung sein und ich werde es hauptsächlich für Notizen/Videos und bearbeiten von Übungsblättern nutzen.

Zudem soll es noch 3 Jahre lang aktuell sein.

Ich habe das S8 Ultra schon getestet und es hat mir eigentlich gefallen. Nun frage ich mich, ob ich ein Tablet im Wert von 800€ brauche, um Notizen im Unterricht zu machen.

Würde ein älteres Modell z.B. S7 FE auch passen oder wäre es keine gute Investition?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Galaxy Tab S8 Ultra 50%
Galaxy Tab S7/+/FE 50%
Galaxy Tab S6/Lite 0%

1 Antwort

Galaxy Tab S8 Ultra

Ich habe das Samsung Galaxy Tab S8 und bin damit vollkommen zufrieden. In den Bewertungen schneidet es auch sehr gut ab.

Allerdings weiß ich von den anderen Modellen nichts, empfehle dir das Samsung Galaxy Tab S8 also nur aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.