Wann lohnt sich ein Tablet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde, wenn du nur Videos gucken willst und Anwendungen findest, wo du einen großen Bildschirm gebrauchen könntest.

Oder wenn dir ein Notebook nicht mobil genug wäre und du dir stattdessen einen Tablet PC anschaffen würdest.

HighwayHero
Fragesteller

Für den Urlaub halte ich ein Tablet doch praktischer als ein Laptop/Notebook

Guten Tag, HighwayHero.

Nun, ein Tablet kann man immer verwenden. Egal wann. Egal wie. Egal wo.

Allerdings ist ein Tablet kein Computer bzw. Notebook Ersatz. Da sind die Welten Unterschiede viel zu riesig. Das ist einfach unmöglich.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
hyperactiveman  15.10.2023, 15:29

„Das ist einfach unmöglich.“

Es ist auf jeden fall möglich, aber nicht gewollt.