Kann man alle Tablet-Daten auf ein anderes Tablet übertragen?

2 Antworten

Ja kann man, einfachste art ist überm pc. 1. Tab mit dem Pc verbinden, Daten in einem Ordner kopieren...2.Tab verbinden und den Ordner rüberziehen.

Dann am besten noch selben Googleplaykonto drauf machen, da er dann wahrscheinlich auch die selbe apps downloaden wird.

Du kannst aber auch die Daten die du hast per app auf dem anderen Tab versenden. Gib im Googleplaystore einfach mal Wifishare ein und dann kannst du dir ne app raussuchen, die apps erklären sich oft selbst :)

Viel erfolg dir

Fraganty1
Fragesteller

Das Problem ist, das mein Gerät kaputt ist, und der USB Anschluss leider defekt ist

kuku27  08.03.2016, 20:32
@Fraganty1

dann kannst vermutlich nichts mehr retten, Spezialisten mit teurem Equipment machen das eventuell für viel Geld.

scartony  08.03.2016, 20:46
@Fraganty1

aber du kannst apps und co drauf installieren ? dann geht das nur so, falls das jedoch auch nicht geht, dann ist es verloren. dann kommst du nicht dran...aber als tipp...aktiviere immer die app drive von google...und speicher wichtige sachen dann online :) so kommst du immer dran :)

Du brauchst lediglich einen PC oder eine Sd Karte.