Daten von einem USB-Stick auf ein Samsung Tab 4 spielen

4 Antworten

Wenn du Wifi zuhause hast, kann ich dir die App Pushbullet empfehlen. Wenn du die App und die PC-Software installiert hast, kannst du deine Geräte verbinden und dann einfach mit einem Rechtsklick auf eine Datei diese auf dein Handy ganz ohne Kabel "pushen".

Das Problem ist, das ich den Tab4 schon einmal mit auf Baustellen nehme, um nicht den Laptop mitschleppen zu müssen. Da ist auch meist kein PC greifbar. Wenn man dann mal eine Zeichnung brauch, sind die oft auf einem USB-Stick. Dann möchte ich mir quasi die PDF auf dem Stick ansehen, bzw. auf den Tab4 ziehen.......

Schließe doch einfach beide Geräte an eine Pc an. Dann überträgt du dir Daten mittels PC von dem Stick auf dein Tab.

In welchen Format ist denn der Stick formatiert?NTFS wird von den meisten Geräten nicht erkannt.