Samsung Tab2 Fotos vom Tablet auf einen USB stick bringen

4 Antworten

Alternativ geht es auch über einen Cloud-Speicherdienst wie z.B. Dropbox

Hallo Bikamaus

Ich bin mir leider nicht sicher ob das überhaupt funktioniert, binde mich aber nicht auf diese Behauptung fest.

Ich rate dir die Fotos über einen Computer auf den Stick zu laden. Dazu musst du lediglich in den Entwickleroptionen das USB Debugging einschalten, wie man das macht erfährst du mit etwas Googeln, einfach mal USB Debugging Android suchen und du wirst fündig. Dann kannst du über deinen PC einfach auf das Handy zugreifen wie auf einen USB Stick und die Daten dann auf diese Weise rüberkopieren.

Grüsse Alexander

Du brauchst entweder einen Dateimanager auf denem Tablet (kann man einfach aus dem Playstore runterladen) oder du kopierst es erst auf einen pc und dann auf den stick

Bikamaus
Fragesteller

Danke Alexx, hab die Verbindung Tab und PC nicht hingekriegt. Schau jetzt mal nach dem Dateimanager und kauf mir ein neues Kabel .....vielleicht klappts ja dann. LG

Du musst die Fotos glaube ich mit einem USB Kabel auf den Laptop ziehen und von da auf den Stick ;D Hoffe ich konnte helfen !

Bikamaus
Fragesteller

Hi Veggi, das mit dem USB Kabel hab ich ja probiert. Krieg aber keine Verbindung hin. Zeigt mir nix an. Danke aber trotzdem. Hab mir jetzt alles per e-mail geschickt ....