Welches Tablet empfehlt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aber gibt es ein besseres Tablet als die von Apple?

Ich würde sagen: Klares Nein.

Wenn du das für dich beste Tablet suchst, solltest du dich in deiner Auswahl nicht von Unsympathien bestimmten Herstellern gegenüber einschränken lassen.

Aber es kommt auch darauf an, wofür du das Tablet nutzen willst, und was du als humanen Preis ansiehst.

Meiner meinung nach ist apple das beste denn si sind sehr schnell, leicht (gross oder klein) sie sind auch noch super obwol sie älter sind (zumteil) ich hab das ipad 2 und es funktioniert ohne problem auch mit IOS 7, ich finde auch das sie übersichtlicher und einfacher gestaltet sind....der preis ist hoch, ich weis...aber es lohnt sich !

:)

Lg

ja gibt es:

Zur Zeit sind die Microsoft Surface Pro die besten (und zt auch teuersten mit 500-1800€) Tablets auf dem Markt aber dafür kann man alles mit ihnen machen was mit einem Laptop auch geht, aber auch die günstigeren Modelle ab 250€ sind ihren Android und IOS Kollegen in vielen Bereichen überlegen

Jedes X beliebige Windows 8 Tablet-PC kann Hi-End Spiele auf Maximaler Einstellung ruckelfrei wiedergeben, Vorausgesetzt man hat einen Steam Account und einen Potenten Rechner im gleichen Netzwerk auf dem das Spiel installiert ist, das Ganze nennt sich Steam In-Home Streaming

Ich würde dir das basis apple iPad empfehlen mit 128GB speicherplatz für ca.450

super gerät erst gerade verbessert worden.

musst schauen, das es die 8.Generation ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung