IPad oder Samsung (Tablet , zocken)?

6 Antworten

Es hängt davon ab: aber du machst einen Fehler in deiner Frage: Du vergleichst ein günstiges Samsung Tablet mit einem Apple Gerät welches einiges mehr kostet. Aber weiter zu meiner Antwort. Wenn du bereits ein Samsung Handy hat würde ich ein Samsung Tablet nehmen. Empfehlen kann ich das Tab S6 oder das Tab S6 Lite welche beide sehr gute Performance bieten. Mit Android 11 (auf beiden vorhanden) kann ich dir Samsung sowieso nur empfehlen. Solltest du aber ein Apple Handy hol dir ein Apple Gerät. Aber wie gesagt, die Leistung fürs zocken auf einem Tablet muss nicht ultra krass sein, ich hatte mal ein Tab S6 Lite und dass funktionierte super auch aktuelle Games wie asphalt 9 liefen ohne Probleme!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Handys kann man darüber reden, welche Marke zurzeit bessere Handys anbietet, aber bei iPads wird es immer Apple bleiben.

Also ja definitiv ein iPad.

falls du ein Pro Modell in Betracht ziehst, dann solltest du noch ein bisschen warten (es kommt es Neues in wenigen Wochen/Monaten) Wenn du ein normales oder Air holen willst, dann hole es dir.

Zurzeit ist aber die beste Empfehlung ein IPad Air (4. Generation)

Es hat einen sehr starken Prozessor (A14 Bionic, einer oder auch der stärksten/stärkste Handy/IPad Prozessor derzeit), ein sehr schönes Design, locker 5-7 Jahre nutzbar, sehr gutes Display, angenehme Kamera, stärkerer Farbkontrast...

Das einzige was vielleicht noch für ein iPad Pro 2020 spricht, ist das 120hz Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Mit Android Tablets kann man nichts anfangen, mit denen von Samsung erst recht nicht.

Über das beste Smartphone kann man streiten, aber das beste Tablet ist auf jeden Fall und unumstritten ein iPad.

Ich hab ein iPad Pro zum Zocken und was das Ding bei mir bisher geleistet hat ist der Hammer. Läuft schnell und flüssig...Handy würd ich zum Zocken nie nehmen denn da wär mir der Bildschirm einfach zu klein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clash on!

Ja lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung