iPad 2018 - Zeichnen und Handauflegen?

5 Antworten

Der Handballen macht keine Striche etc. Nach kurzer Zeit, erkennt das Ipad den Stift und fragt, ob es nur den Apple Pencil erkennen soll.Das bedeutet, dass du dann sogar nicht mer mit deinen Fingern zeichnen kannst, scrollen geht aber noch :)

Kann man das denn wieder rückgänging machen?

0

Funktioniert absolut. Hab auch ein iPad 2018 und den Apple Pencil. Bis jetzt ist es noch nie vorgekommen, dass da irgendwas gezeichnet wird, wo ich meine Hand auflege😊

Super, freut mich. Danke für die Antwort!

1

Ja, das wird erkannt, darüber musst du dir keine Gedanken machen, das ist ja eines der Features beim Apple Pencil und das funktioniert auch hervorragend.

Super, da bin ich froh. Bis jetzt male ich nämlich noch mit solchen „Gummiköpchen“ von Kugelschreibern und da funktioniert das mit der Hand natürlich überhaupt nicht. Das stört mich schon ziemlich. Aber wenn das mit dem Apple Pencil funktioniert, bin ich glücklich. Danke für die Antwort!

1

Hey, ist zwar keine Antwort aber würdest du mir verraten wie viel Speicher du hast und wie es bisher so läuft mit dem Zeichnen? :3

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn die App den Pencil unterstützt (z.B. Notizen) wird der Handballen als Handballen erkannt und nichts wird gemalt

Was möchtest Du wissen?