Welches Sternzeichen passt eurer Meinung nach gut zu narzisstischen und toxischen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stimmt nicht 79%
Stimmt 21%
Enthalten 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt

Ich denke in der Frage Narzissmus sind es die Zeichen Stier und Steinbock.

Besonders der Stier ist extrem Stolz auf das, was er besitzt, sowohl an Schönheit/Talenten/... wie auch materiellem Besitz. Der Steinbock ist eher Stolz auf sein äußeres Bild, bezüglich gesellschaftlichem Status.

Aber beim Thema Toxisch im Sinne von Besitzergreifend ist es ganz klar der Skorpion. Skorpion und Stier stehen sich ja auch im Tierkreis direkt gegenüber und bilden sozusagen die "Achse des Besitzes" aus materiellem und emotionalen Besitz.

(Zu materiellem Besitz werden Schönheit und Talente dazugezählt)

Kurzeilig007  24.08.2023, 15:49

Und Stier und Skorpion zusammen sind wie Pest und Cholera, ich kann nur aus Erfahrung sprechen ; )

Axgnl  24.08.2023, 16:06
@Kurzeilig007

Das sieht jeder anders xD

Ich mag diese Zeichen aber auch nicht. Skorpion geht noch, aber Stier mag ich gar nicht.... Obwohl ich ihn im Mond habe...

Kurzeilig007  24.08.2023, 16:10
@Axgnl

ich weiß aktuell nicht was schlimmer ist… zuerst dachte ich standardmäßig Skorpion dann Stier, Skorpion, Stier…. Wie soll man da entscheiden wenn die sich selber immer gegenseitig etwas in die Schuhe schieben! (Ich kenn leider zu viele mit den Zeichen ich kann aus reiner Erfahrung sprechen🫤)

Axgnl  24.08.2023, 22:47
@Kurzeilig007

gut, aber um das so ganz konkret festzuhalten musst du schon das ganze Horoskop anschauen. Aber diese Tendenz gibt es sicherlich.

Stimmt nicht

Du kannst nicht allein von einem Sternzeichen darauf schließen, ob jemand narzisstisch ist. Das ist schlicht falsch.

Man muss das ganze Horoskop betrachten. Als erstes würde ich nach Uranus schauen - welche Aspekte hat er zu Sonne, Mond, Venus oder Merkur. Auch Jupiter kann involviert sein - sogar Pluto und Neptun in Aspekten auf die "Lichter" oder einen persönlichen Planeten. Es ist auf jeden Fall ein Zusammenspiel

Stimmt

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.

Stier Frauen wirken deswegen narzistisch weil sie andere Frauen ausschließlich als Konkurrenz wahrnehmen.

Sie empfinden Männer auch als wertvoller. Stier Frauen können andere Frauen in ihrer Nähe nur schwer ertragen. Auch Freundlichkeit ist für sie Schwäche und Schwäche verachten sie

Es sind wirklich schwierige Menschen

Stimmt nicht

Für so eine Behauptung, empfiehlt sich aus reiner statischer Sichtweise erst einmal eine Datenbasis hinzuzuziehen [falls existent..]. Sonst ist dafür ist eine Befragung aller Personen zwischen 15 und >80 über alle Bundesländer in ausreichender Anzahl notwendig [> 10.000 Personen]. So eine Datenbasis, kann ich dann nach diversen Kriterien filtern und aufbereiten und dann eine Vorhersage treffen.

Einfach einmal x Personen in meinem Umfeld zu nennen, ist statisch gesehen nicht robust und somit zu verwerfen.

Stimmt

Ok jetzt nicht allein nach sonnenzeichen

zuerts dachte ich Skorpion sei schlimm im Aszendenten und sonnenzeichen aber alle Leute mit Sonne im Stier die ich persönlich kenne sind nach ner Zeit verdammt toxisch auf sich selbst fokussiert….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steht übrigens unter „wissen und Wissenschaft“ ; )