Welches Sternzeichen hasst ihr von denen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jungfrau 25%
Schütze 25%
Krebs 19%
Löwe 19%
Waage 6%
Widder 6%
Steinbock 0%
BlumenFreund666  15.05.2020, 20:29

Ich würde trotzdem gerne wissen warum... :/

JetLee900
Fragesteller

Welches Sternzeichen bist du?

7 Antworten

Absurde Frage. Warum sollte man Sternzeichen hassen? Wenn dein Glaube an Sternzeichen dich dazu bringt, alle Menschen eines Sternzeichens über einen Kamm zu scheren und zu hassen, dann bist du ein Mensch, mit dem ich micht nicht weiter abgeben möchte. Warum bist du eigentlich noch wach? Lief das Sandmännchen nicht schon?

Deine Reaktion auf die Nachfrage von BlumenFreund666 finde ich zudem hochgradig dreist und verachtenswert. Mit deiner Art kommst du sicher seeehr weit im Leben.

Du weißt aber schon das ein Mensch nicht nur ein Sternzeichen hat. Sondern mehrere.
Gerade das Mondzeichen und der Aszendent beeinflussen das Sternzeichen ebenfalls sehr.

Außerdem ist auch nicht alles Sternzeichen, sondern Erfahrungen, Erziehung,... spielt ebenfalls eine große Rolle, wie der Charakter sich formt.

Und genau wegen solchen Aussagen, werden Menschen die an Sternzeichen und Astrologie glauben als dumm dargestellt.

Ich bin nicht abergläubig oder religiös - für mich haben Menschen keine Sternzeichen und ich hasse Menschen auch nicht pauschal aufgrund ihrer Eigenschaften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten

Fische sind nicht dabei. Da bin ich ja beruhigt. :)
Fische sind ja auch nett.

Wieso sollte ich ein Sternzeichen hassen? Vergleichbar mit der Frage, welchen Buchstaben man hasst.

Ich finde, dass mit dem Begriff Hass viel zu leichtfertig umgegangen wird.

OlliBjoern  15.05.2020, 22:03

Y sind schlimm. Unser Physiklehrer sagte immer Yps-Zilon dazu. Physik habe ich größtenteils vergessen, aber Yps-Zilon weiß ich noch (und Captain Future). :)

Und an der Uni kam dann die Mathefrau mit "Nü-Schlange".

Kleidchen2  15.05.2020, 22:13
@OlliBjoern

Hast du das Yps-Zilon auch verprügelt? Oder Mordphantasien entwickelt?

OlliBjoern  15.05.2020, 22:38
@Kleidchen2

Nein, eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich nur einen launigen Kommentar machen. :)