Welches sind deiner Meinung nach die besten Sandalen für Strand, Innenstadt und Dschungel (mit Marke und welche speziellen Sandalen dieser Marken bzw. Marke)?

4 Antworten

Einfache von Teva, Earthrunners oder Chala.

Auf jeden Fall so reduziert wie möglich. Diese 200-Jahre-alter-Opa-Ledersandalen, die mehr Material um den Fuß haben als kein Material geht garnicht. Leider gibt es die zu Hauf in Läden und kaum schöne, speziell für Männer. Da muss man im Internet bestellen.

Je nach "Dschungel" würde ich dort allerdings definitiv auf geschlossene Schuhe achten. Schlangen, Zeug und Getier!

Hallo,

im Dschungel gar keine Sandalen, ansonsten Adiletten.

Im Dschungel solltest du festes Schuhwerk tragen, keine Sandalen. ;)

Ansonsten bin ich schwer verliebt in die Marke "Waldviertler" aus Österreich. Vielleicht magst die mal googlen.

Keen oder Teva.

Ich ergatter meine immer online reduziert, vor Ort krieg ich sie fast gar nicht oder mein gewünschtes Modell/ Grösse ist aus.

Also auf kostenlose Retoure achten, damit Du ausprobieren kannst, was passt& bei Dir gut sitzt.