Tragt ihr am Strand Sandalen/Schuhe oder lauft ihr barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Barfuß 75%
Sandalen/Schuhe 25%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandalen/Schuhe

Wenn man mal in irgendwas reingetreten ist, dann trägt man zukünftig Schuhe :)

OishiKeki
Fragesteller

Jetzt will ich wissen, was es war xD

Singuli  03.01.2024, 14:48
@OishiKeki

Ich glaub es war eine Muschel oder irgendwas spitzes.

Mayaishere  03.01.2024, 17:25
@OishiKeki

Bist du am Strand noch nie in irgendwas fieses reingetreten? Ich schon mal in ein benutztes Kondom...

Noch ein Grund mehr, da Schuhe zu tragen, oder? 😵😄

OishiKeki
Fragesteller
@Mayaishere

Kleinere Muscheln vielleicht, aber bei dem Kondom wäre ich auch schwer traumatisiert xD

Singuli  04.01.2024, 14:54
@Mayaishere

Naja wenn es geht dann Flip Flops. Aber ich war schon lange nicht mehr am Strand

Das kommt auf die Sandtemperatur an, oft muss man sogar etwas an den Füssen haben um sich nicht zu verbrenne, Flip Flops sind dabei das Beste, denn wenn man an der Wasserkannte geht, dann kann man die FlipFlops einfach tragen mit den Händen und barfuss gehen,..

Barfuß

Immer barfuss, weil ich mag den Sand nicht in den Schuhen, egal ob offene oder geschlossene Schuhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Barfuß

Einer der Gründe auch mal eben kurz am Strand zu sein imo. Laufen kann man sonst auch woanders

Natürliches Peeling/Reflexzonenmassage. Stärkt ja generell die Füsse. Barfuss gehen neutral-medizinisch am gesündesten.

Nasse Socken eh nä... Kann ich hier mit Regen auch haben. Dieses Flappflapp-Geräusch nervt sowieso auch :-)

Gegenargument nur alles was sticht, aufritzt oder beisst

Barfuß

Am Strand gehe ich auch gerne Barfuß.

Ist schön mit den Füßen an der frischen Luft zu sein, über den Sand zu spazieren oder mal mit den Füßen ins Wasser zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte andere mit meinen Erfahrungen helfen.