Kennt Ihr diese Sandalen noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnern kann ich mich noch daran, habe aber bisher noch kein comeback wahrgenommen. Hauptvorteil dieses Modells war/ist wohl, dass die Schuhe abhängig von der Farbwahl im Gegensatz zu vielen Badeschlappen tatsächlich ein allround Urlaubsschuh für Strand und Stadtbummel auch in nobleren Geschäften als dem Souviniershop taugen.

Leviti
Fragesteller

Ja doch, die waren nie weg. Aber so eineb Boom gibt's da sicherlich nicht darum. Von modischen her wirken sie ja schon altbacken, aber sie tragen sich halt gut.

Ja, ich erinnere mich an diese Latschen. Ich fand sie damals schon unglaublich hässlich. Dass es die immernoch gibt... interessant. Doch heutzutage sind doch viel bessere Wassersandalen erhältlich z.B. von Teva oder Keen.

Leviti
Fragesteller

Ja, da gibt's mit Sicherheit besseres, die Entwicklung ist ja nicht stehen geblieben. Mir gefallen sie halt und ich trage sie gerne.

Habe ich schon gesehen und in jeder einzelnen Sekunde, in der ich sie sehe, stelle ich mir eine Frage : warum gibt es Sowas?

Es gibt wesentlich schönere und praktischere Sandalen als diese. Wobei es neben Gartenclogs auch wenig gibt, was ebenso hässlich ist. 🙈