Umfrage NUR an weibliche User : würde es euch " stören " wenn euer Freund / Partner Sandalen trägt?
Männer, die Sandalen tragen, haben es nicht einfach, da nach wie vor viele - aber nicht alle - Frauen der Meinung sind, Jungs/Männer sollte keine Sandalen tragen sondern nur geschlossene Schuhe oder wenn offene Schuhe, dann Flip-Flops. findet ihr es okay und optisch ansprechend, wenn Männer Sandalen tragen ?
15 Antworten
Als Frau habe ich zwar noch nie von der Diskussion gehört, mich persönlich „stört“ das aber nicht. Trag einfach worin du dich wohl fühlst, im Sommer sind das halt Sandalen 🤷♀️
Ich bin Deutsche, also natürlich mag ich ihn mit Sandalen, aber nur mit Socken dazu. 🤤
Gepflegte nackte Füße in Sandalen - sieht doch gut aus.
Deshalb schäme ich mich auch nicht, mit Birkenstocks herumzulaufen.
Aber ungepflegte Füße oder Socken drüber, das geht gar nicht. Da kann man(n) auch Ballettschühchen und rote Kniestrümpfe tragen - sieht genauso scheiße aus...
Okay: ja.
ansprechend? Nein!
Mein Mann soll die Schuhe, einschließlich Sandalen, anziehen in denen er sich wohlfühlt.
Sein Schuhwerk sagt nichts über seinen Charakter aus.
mit Socken oder barfuß in Sandalen ? wie sieht es Deiner Meing nach optisch besser aus ?