Wie viel der 20 bis 30 jährigen tragen Sandalen? Was denkt ihr und tragt ihr selbst Sandalen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

0 - 25 Prozent 65%
25 - 50 Prozent 19%
50 -75 Prozent 13%
75 - 100 Prozent 3%

4 Antworten

0 - 25 Prozent

Ich habe den Eindruck, daß das etwa maximal 20 % sind. im Sommer tragen Personen in dieser Altersklasse fast immer geschlossene Schuhe - z.B. Sneakers. egal, wie warm es draussen ist.

im Urlaub dürften das aber schon weitaus mehr sein so meine Vermutung. Ich selbst trage seit etlichen Jahren jeden Sommer Sandalen. sogenannte Trekkingsandalen von Teva. ist ja auch viel angenehmer in der warmen Jahreszeit

0 - 25 Prozent

Relativ wenige, gibts „natürlich“ da den ein und anderen jüngeren, aber tendenziell sind das zumeist ältere.

Im Sommer bzw. Urlaub wahrscheinlich ein paar mehr, aber nicht übermäßig viele.

0 - 25 Prozent

Ich trage gerne sandalen von keen und superfit im Sommer wenn es warm ist.

0 - 25 Prozent

die Jugend trägt im Moment Adiletten mit Socken