Welches PC Gehäuse für meine Konfiguration?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mit dem besten Airflow

Da wäre, laut den Tests von Gamers Nexus wohl das Fractal Design Torrent das aktuell beste.

Ansonsten kannst du mit großer Mesh Front und großen lüftern allgemein nicht viel falsch machen, das Lian Li Lancool 215 ist da zb auch euch ein guter Kandidat.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Sobald ne Mesh Front dran ist, passt die airflow in der Regel....

Gibt genügend zur Auswahl.

Hier noch ne Art Ratgeber über airflow (Lüfteranordnung etc).

https://hardware-helden.de/der-perfekte-airflow/

Lg

Das O11 Air Mini finde ich ganz schick und auch relativ kompakt.

Usj89  12.03.2023, 18:53

Die Mini haben aber das sfx Netzteil Format oder?

Krabat693  12.03.2023, 19:06
@Usj89

Das normale O11 Mini hat SFX, das Air kann aber ATX aufnehmen

Finde das NZXT H5 Flow ganz nice...