Welches Parfüm benutzt ihr aktuell?

5 Antworten

Aramis 900.

Selten zu finden. Zuletzt bei Macy's in Houston gefunden, aber online gibts das.

Hallo BesautifulPrince.

Libre von Yves Saint Laurent und Chanel No 5 sind zurzeit meine Lieblingsdüfte, die ich benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tom Ford Tobacco oud, Bleu de Chanel und acqua di gio alles als Parfum.

BeautifulPrince
Fragesteller

bleu de chanel, jaaa. Zurzeit bei mir ständig ausverkauft :(

ist tom ford eig wirklich so teuer? Und findest du es ist das Geld wert?

MyMiniMedie6th  04.12.2023, 20:24
@BeautifulPrince

50ml haben 230€ gekostet. Musste mal sein. Aber 230€ ist es nicht Wert ist zwar mal was anderes und sehr gut. Für 150-170€ würde ich es wieder kaufen.

Chanel No.5

BeautifulPrince
Fragesteller

das ist actually so gut!!

Melody888  04.12.2023, 20:24
@BeautifulPrince

Ich benutze nur sehr wenig davon, mist nuur wenn firmeninterne Besprecungen odeer Geschäftsessen anstehen. Nicht weil es teuer ist, Preis ist mir egal, habs dicke. Ansonsten brauch ich kein Parfüm, gute Seife tuts auch.