1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Street Myth

Das Outfit entspricht am ehesten meinem eigenen "Style" und Geschmack. Ich trage heute auch z.B. ein Kurzarmhemd über einem Langarmshirt und eine dünne Cargohose. Die anderen Outfits sprechen mich irgendwie so gar nicht an, sie wirken unharmonisch.

Woher ich das weiß:Hobby
Tomatenveteran
Fragesteller

Danke dir.

rotesand  13.02.2024, 20:45
@Tomatenveteran

Gerne - freue mich, wenn ich dir helfen konnte.

Mein Style entspricht meinem Profilfoto, das bin ich selber. So lief ich auch heute rum, vom Gehgips abgesehen.

Tomatenveteran
Fragesteller

Weisst du zufällig wo man so eine Cargohose bekommt, am besten online?

rotesand  13.02.2024, 20:47
@Tomatenveteran

Puh.. ich kaufe meine Kleidung meistens im Einzelhandel direkt, online bin ich leider überfragt. Habe zwar neulich online ein Jeanshemd bestellt, weil ich vor Ort einfach keines gefunden habe, aber schon das war eine Ausnahme.

Tomatenveteran
Fragesteller
@rotesand

Hmm ok, schade. Vielleicht wonach ich suchen könnte, namensmässig? Weil wenn ich nur Cargohose eingebe kommt nicht so etwas nach meinem Geschmack