Welches Make-up mit 13?

5 Antworten

BB getönte Tagescreme, etwas für die Lippen, fertig. Ansonsten sieht es nach Lolita aus, daher weniger ist mehr.

Avocadoigel
Fragesteller

Danke🤗

Du kannst dir bei Youtube etliche tutorials über 5 Min makup für Anfänger ansehen. Da findest du bestimmt das passende für dich :)

Avocadoigel
Fragesteller

Danke🤗

rouge, auf jeden fall highlighter

Augenbrauen leicht nachmalen, wimperntusche und Lippenstift

Avocadoigel
Fragesteller

Danke🤗

Hey

Ich würde nur eine leichte Foundation auftragen. Leicht abpudern. Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift auffüllen. Welche Augenfarbe hast du? Je nachdem die Augen leicht betonen Kajal an die untere Wasserlinie und vielleicht noch mit einer andern Farbe einen ganz dezenten Lidstrich ziehen. Wimperntusche noch drauf und einen leichten Nudfarbenen Lippenstift oder Lippgloss. Mehr würde ich nicht machen.

Avocadoigel
Fragesteller

Danke🤗

Hast du Pickel oder unreine Haut? Wenn nicht, wieso willst du dein jugendliches Gesicht verändern? Wo für soll das gut sein?

kimmy1  06.05.2019, 18:30

stimmt schon aber wenn es einen Anlass gibt dann wieso nicht

Zalla55  06.05.2019, 18:32
@kimmy1

Man schminkt sich doch, um jugendlich oder jünger auszusehen. Oder attraktiver auf potentielle Geschlechtspartner zu wirken.

Hast eine 13jährige irgendwas davon nötig? Und wenn ja, ist eine Firmung dafür der richtige Anlass?

Aber vielleicht ändere ich meine Meinung noch, wenn meine Enkelin 13 wird :D

kimmy1  06.05.2019, 18:35
@Zalla55

so war das mit dem Anlass nicht gemeint. Zum Mädchen sein gehört es einfach sich zu schminken (für viele zumindest) und dadurch dass sich nur die älteren schminken "dürfen" möchte man sich als jüngere natürlich auch schminken und dazu benutzt man Geburtstage oder wie in diesem fall die Firmung als Anlass.

Avocadoigel
Fragesteller

Naja, ich verstehe Ihre Meinung und ich habe nicht wirklich total Fette Pickel aber unreinheiten gibt es, und es ist auch nur für die Firmung! Und es soll auch nicht Stark sein! Einfach nur ein bisschen 🤗