Welches Make up findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

2 53%
1 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, LenaM260.

Ich finde das 2. Make up besser. Natürlich kommt es auf die Person drauf an. Bei meiner Schwester würde das 2. Make up gut passen😂

Hoffe, ich konnte dir helfen.💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🦋💐☀️

Hi LenaM260

Ich finde 2 schöner

lg Nikolaila

Heyy,

Ich finde 2 sieht natürlicher aus.

Ich mag es auch das die von innen nach außen so einen übergang hat ich liebe diese Lippen!

LG

Wie das Make Up ist hat doch immer was damit zutun, für welchen Anlass.

Alltag - Party - Job - Termine

Hier vom Foto gefällt mit die 1 besser

Hey 👋

ich finde das 1. besser….

Passt persönlich besser zu mir und finde das zweite seit bisschen aus als hätte man gerade Blut auf den Lippen 🙈

manfredkock  30.04.2023, 19:21

Hallo Aliyah, ich habe aus Versehen deine Freundschaftsanfrage gelöscht. Würde mich aber gerne mit dir über den christlichen Glauben austauschen. Ich bin seit 1986 ein wiedergeborener Christ. Sicherlich könnte ich dir einige deiner Fragen zu christlichen Glauben beantworten. Vielleicht kannst du mir die Freundschaftsanfrage noch einmal schicken? Bis dahin wünsche ich dir alles Gute. LG von Manfred