Welches Land hat den tiefsten IQ in Europa?

4 Antworten

Länder können keinen IQ-Test machen und daher lässt sich auch kein IQ ermitteln.

Gibt es ein europäisches Land, in dem standardmäßig IQ-Tests gemacht werden? Meines Wissens findet das nur nach Bedarf statt. Also bei Diagnosen oder Vermutung eines unter- oder überdurchschnittlichen IQs. Es wäre also keinesfalls repräsentativ, sondern würde bspw. sagen, dass in dem Land eher bei Verdacht auf unterdurchschnittlchen IQ (zum Zwecke der Feststellung des Förderbedarfs) getestet würde.

Aladin86
Fragesteller

Lynn & Vanhaven mal googeln und die Statistiken zu IQ anschauen!

Im Vergleich zu Afghanistan, Somalia, Eritrea und Venezuela ist das ein Witz😂