Stimmt es das Albanien diese vielen negativen Rekorde in Europa hält?

behancea  24.01.2024, 14:11
höchsten Suizidrate

Was daran negativ?

Catfish123
Fragesteller

Was daran negativ ist? Das Menschen sterben. Ich finde eher der geringe Anteil an Dunkelhäutigen ist nicht negativ.

behancea  24.01.2024, 14:13

Brauchst mir nicht erklären was Suizid ist. Aber was ist daran negativ?

Catfish123
Fragesteller

Das Menschen die teilweise noch ihr ganzes Leben vor sich haben sterben. Die wo das machen können selbst nichts dafür sondern durch machen das durch Psychische Störungen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da stimmt vieles nicht. Suizidrate, das ist falsch. Das mit den dunkelhäutign auch und etwas anderes auch. Woher hast du so nh Unsinn

Catfish123
Fragesteller

Ich habe immer mal wieder irgendwo in den Sozialen Medien über diese negativen Rekorde gelesen

Das mit LGBTQ Feindlichste Land glaube ich an wenigsten davon. Am LGBTQ Feindlichsten in Europa ist definitiv Russland oder Weißrussland. Den dort ist LGBTQ Verboten und wird teilweise mit Haft bestraft. Auch Türkei, Moldawien, Polen, Ungarn und Italien sind vermutlich LGBTQ Feindlicher als Albanien. In Türkei und Moldawien wurden des Öfteren auch LGBTQ Mitglieder auf CSDs festgenommen. Polen, Ungarn und Italien sind in letzter Zeit auch immer mehr LGBTQ Feindlich aufgefallen.

basedukht1  24.01.2024, 14:13
@Catfish123

Nein. Bin selber Albanerin und hab dort so lange gelebt. Albanien ist viel schlimmer als Moldawien, Polen, Ungarn oder Italien, wenn es um LGBTQ geht.

Catfish123
Fragesteller
@basedukht1

Aber schlimmer als Russland, Weißrussland und Türkei höchstwahrscheinlich nicht oder?

Das sind größtenreils rechtspopulistische Verunglimpfungen.