Welches Kostüm als femboy?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Maid 39%
Garde 21%
Turnerin 14%
Diendl 11%
Business 11%
Was anderes, undzwar 4%

7 Antworten

Ich finde das Dirndl am schönsten, dann die Garde und dann die Maid.

Allerdings wenn du so raus gehen willst, dann ziehe dich normal an Jeans oder Rock und Top oder Kleid

Lukas8172830
Fragesteller

Ne für eine Feier wo ich ein Kostüm brauche

Garde

Hallo,

ich selber würde das Gardekostüm oder den Turnanzug nehmen. Das finde ich schöner.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ziehe selber gerne Damenmode an.
Garde

von der hier angebotenen Auswahl gefällt mir das rote Gardekostüm am Besten, die Entscheidung war aber nicht leicht, denn Maid und Dirndl finde ich auch sehr schön, weniger gut für einen Femboy finde ich da die Turnerin, oder das Business Kostüm, und da mir spontan keine Alternative zu den Bildern hier eingafallen ist, fiel meine Wahl eben auf das Garde Kostüm

Garde

fällt auf

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️