Dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 22%
Habe dazu keine Meinung 4%

14 Antworten

Jein ...

Ich hatte als Kind ein Dirndl, war aber scharf auf die Lederhosen mit dem Herz in der Mitte, die mein Bruder von meiner Oma geschenkt bekam. Das Dirndl war für das Mädchen. 😀

Ich bin für die Lederhosen, ich bin kein Typ für Dirndl. Aber manchen Damen stehen sie ausgesprochen gut. Heute gibt es ja auch so viele moderne Dirndl-Variationen ... Da hat sich ganz viel getan. Manche Dindl sind wirklich sehr schön. Aber ich bin es nicht.

Ja

ohja, ich finde Dirndl sogar super schön, leider wohne ich hier in einer Gegend, in der dieses schöne Kleidungsstück so gut wie gar nicht getragen wird, Ausnahmen nur, wenn hier mal so etwas wie ein Oktoberfest stattfindet, dann kann man dort einige wenige Damen in einem Dirndl bewundern,

Ja

Ja ich mag sie ganz gerne. Ich freue mich schon darauf wenn meine Transition mal so weit abgeschlossen im Dirndl aufs Oktoberfest zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Mode und Styling

Mir gefallen "echte" Dirndl, die kein Plastikzeug mit Minirock sind.,

Ein hochwertiges Dirndl hat eine gewisse Länge und kann sehr elegant aussehen, ist zu sehr vielen offiziellen Anlässen tragbar, leider passt es hier in Hessen kaum in die Gegend.

Bild zum Beitrag

Pinterest

 - (Freizeit, Kleidung, Mode)

Nicht mein Fall, nein.