Braucht ein Dirndl Accessoires?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde schon, dass das Decolleteé schön in Szene gesetzt werden sollte mit einer Kette.

Ohrringe gehören auch dazu, ein Ring und vielleicht ein Armband.

Schmuck komplettiert ein Outfit und setzt die Schokoladenseiten ins Augenmerk.

Viel Spaß bei Deinem Ball.

DianaValesko  07.04.2024, 01:35

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Kommt drauf an welche Bluse du dazu trägst. Wenn die Bluse nen Ausschnitt hat, dann kann eine Kette sehr schön drauf aussehen. Ist es eine hochgeschlossene Bluse, dann braucht es keinen extra Schmuck.

Schmuck wertet häufig ein Outfit zusätzlich auf (nicht nur bei Dindl), deswegen würde ich Dir auf jeden Fall etwas passendes zu Deinem Dindl empfehlen, Schmuck "rundet" da Dein gesamtes Erscheinungsbild positiv ab