Dirndl?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nylonstrumphose 33%
Nichts 33%
Radler+ Nylonstrumpfhose (was zuerst?) 17%
Radler 17%

3 Antworten

Hallo!

Für tolles, (sehr) warmes Wetter sind Dirndl klasse und schick für die passenden Anlässe!

Lasse Dich mal in einem tollen Dirndl- und Trachtengeschäft vor Ort beraten!

Sehr wichtig ist:

Es sollte alles gut zur Tracht bzw. Dirndl passen auch in Bezug auf die Farbe!

Gut passend zur Trägerin (Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), gut zum Gesamt-Outfit (Kleidung, Accessoires...etc.), sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw.!

Sowohl die passende Unterwäsche als auch bezüglich der passenden Strumpf-Mode zum Dirndl bzw. der Tracht!

Außerdem bezüglich passender Schuhe, Jäckchen und Accessoires wie Hut, Schmuck, Sonnenbrille, Tasche...etc.!

Ich habe z.B. mal bei Google eingegeben:

Strumpfhosen/Strümpfe Dirndl/Trachten

Es gibt nämlich für Dirndl und Trachten ganz spezielle passende Strumpfhosen, Strümpfe oder Socken!

Aber wie gesagt:

Lasse Dich in einem speziellen Trachten- bzw. Dirndl-Shop vor Ort fachmännisch beraten, damit auch alles perfekt zusammenpasst und klasse sitzt!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen bezüglich des Dirndl oder einer Tracht bei tollem, (sehr) warmem Wetter!

LG sowie ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

DieEule123
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Nylonstrumphose

Aber nur wenn es unbedingt sein muss. Dann aber eine ganz helle, die gar nicht auffällt. Sonst ehr "Nichts"

DieEule123
Fragesteller

Okey danke aber ist dir das nicht zu riskant? Also dass das Dirndl hochfliegt bzw dass (im Zelt wenn man auf den bänken ist) dir jemand drunter schaut bzw Fotos macht (leider gibt es ja solche Menschen )

sweetytanja  13.04.2024, 13:12
@DieEule123

Ist ja mehr auf die Auswahlmöglichkeiten hier bezogen. Mit ner Shorts , was eine Radler ja ist fühle ich mich dann immer so komisch. Dann verzichte ich lieber gleich auf ein Dirndl und ziehe gleich ne Hose bzw. Hot Pants an.