Was kann man unter ein Dirndl anziehen?

2 Antworten

Ich zieh nur eine kurze Radler Leggins darunter, falls es hoch rutscht oder ein Idiot es hoch zieht. Ansonsten kannst du eventuell ne Hautfarbene Strumpfhose oder Leggins drunter ziehen. Ich hab meins heute Abend auch des erste mal und hab auch nur meine kurze Leggins drunter.

LG

Wenn es dir mit einer Feinstrumpfhose zu kalt sein sollte, zu einem Dirndl passen auch Wollstrümpfe oder Strickstrumpfhosen. Natürlich sollten sie farblich dazu passen. Es gibt auch spezielle Trachtenstrümpfe oder Strumpfhosen, die optisch etwas „derber“ aussehen und oft Zopfmuster oder ähnliches haben. Die bekommst du bei einem entsprechenden Trachtenausstatter und sind in der Regel auch sehr günstig. Eine zum Dirndl farblich passende und etwas dickere Strumpfhose hat normalerweise jede Frau im Schrank