Lange Hose bei heißem Wetter?

5 Antworten

Das ist schon okay, mach' dir keine Gedanken...! Man dürfte sich ohnehin gar nicht so sehr fragen, was ein anderer von einem oder etwa über die eigene Kleidung usw. denken könnte - meist haben die sowieso ganz andere Probleme, sehen die Outfits und vergessen sie gleich wieder.

Ansonsten: Ich war neulich in der Mittagspause bei rund 30 Grad kurz für eine Besorgung in der Stadt - fast alle liefen mit langer Hose herum. Die Leute mit kurzen Bermudas usw. fielen schon auf. Ich denke dahingehend nicht, dass das "komisch" wirkt oder jemand sich drüber mokiert. Eher dürfte eine kurze Hose oftmals als zu locker oder zu freizeitmäßig angesehen werden und im Grunde genommen auch sein. Wenn du extrem schwitzen solltest, muss es ja nicht gerade die blaue Jeans sein - es gibt ja nette Alternativen dazu. Ich persönlich finde im Sommer kaum etwas so angenehm zu tragen wie eine leicht gekrempelte Chino :-)

Ansonsten, wenn echt irgendein Dödel komisch rüberlinst ------> denke dir einfach: Der hat wahrscheinlich sonst keine Probleme, wenn er solche Belanglosigkeiten wie das Outfit eines anderen Menschen für schräg hält und das zeigt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

wo ist das Problem? Schau dich um, auch bei 29 Grad und mehr muss man nicht notwendigerweise eine kurze Hose tragen!

AstridDerPu

Warum sollte das dumm rüberkommen? Es ist dir doch überlassen ob und warum du eine längere Hose trägst. Es ist eher dumm, sich über sowas gedanken zu machen, warum leute bei 29 Grad eine längere Hose anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Socken in den Schuhen weg. Machen viele so

Fühlst du dich wohl, ist es nicht dumm.

Was kümmerst dich was andere über deinen Kleidungsstil denken?