Welches ist deine Lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Habe Mehrere 26%
Andere Sportart/Ich mache kein Sport 26%
Schach 21%
Tennis 11%
Fußball 5%
Bodybuilding 5%
E-Sport 5%

9 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bodybuilding

Wobei ich es eher allgemeiner Kraftsport nennen würde

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv
Xyz610
Fragesteller

Cool. Mein Vater macht das als Hobby und ich auch ein bisschen.

Von Experte IchspieleSchacj bestätigt
Schach

Ich spiele gerne Tischtennis und fahre gerne Fahrrad. Aber beides zu selten. Schach allerdings spiele ich fast jeden Tag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler
Schach

Schach, aber Hockey ist auch sehr cool. Volleyball ebenfalls.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO
Habe Mehrere
  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach
Habe Mehrere

Reiten, Laufen, Wandern, Radfahren, Schwimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 👩‍🦯🚶‍♀️🏃‍♀️🚴‍♂️ - Bewegung schadet nie