Was ist deine lieblingssportart?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Was anderes 42%
Fußball 19%
Turnrn 12%
Tanzen 12%
Basketball 8%
Volleyball 8%
Tennis 0%

14 Antworten

Turnrn

Hallo, ich mag Turnen am liebsten, aber als zweites kommt tanzen.

LG CeliLeo💗🤪

Was anderes

Lähmungsbedingt kann ich nur im Anfängerbereich sporteln.

Da ich nirgendwo gut kann, versuchte ich vieles und habe eine sportliche Breite erreicht, dass es schon wieder gut ist

Ich war beim 30 Minuten Ergometerrudern, bei je einer Tischtennisseniorenwelt- und europameisterschaft, hab einen geruhsamen Marathon und Ultra (42 Km und mehr) gemacht und war bei einem Triathlon- und Kampfsportseminar. Angemeldet bin ich für einen Lauf im Juli über 5,5 km.

Ich war in 5 Ländern laufen.

Was anderes

Bouldern ist halt meine absolute Leidenschaft, ich mach es jetzt seit 6 Jahren.

Bouldern (englisch boulder „Felsblock“) ist das Klettern ohne Kletterseil und Klettergurt an Felsblöcken, Felswänden oder an künstlichen Kletterwänden bis zur Absprunghöhe. Absprunghöhe ist die Höhe, aus der noch ohne wesentliches Verletzungsrisiko von der Wand zum Boden abgesprungen werden kann. In einer Boulderhalle sind die Wände nie höher als 4½m und es liegen dicke+weiche Matten unter den wänden

Was anderes

Ich mache Judo und finde es einfach super. Es macht Spaß, man kann seine Erfolge sehen, man kann an Turnieren teilnehmen und es kann einem in Gefahr helfen. Aber in der Schule im Schulsport finde ich Rugby und Basketball cool. Weil beides faire Sportarten sind und mir persönlich einfach Spaß machen und ich gut drin bin.

Was anderes

Handball

Heute nur noch Hundesport.

Früher allerdings 7 Tage/Woche Sport:

Handball, Tuniertanz und Hobbyrunde (mix) Volleyball .