Treibt ihr gerne Sport?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

😊 Hallo wieder, meine Liebe 🙂

ich treibe kein Sport in der Freizeit...wenn dann, nur in der Schule im Sportunterricht. ..bin halt unsportlich hahaha :/ 😐

Aber ich mag 🏀🏀 Basketball 🏀🏀 sehr gerne, besser als Fußball ⚽ 😅😅

Ansonsten laufe ich sehr gerne, das reicht schon für mich und zähle es auch als Sport mit 😊🙂😅

Liebe Grüße 💗

🌹 Deine Stolze777 🌹

Renate2804
Fragesteller

Eine schöne Antwort, liebe Freundin. 💖🌹

Ja, sehr gerne.

Ich gehe gerne joggen. Da kann man perfekt abschalten und mit guter Musik ist es einfach ein Traum. Ich mache außerdem Krafttraining, was Spaß macht, weil es so abwechslungsreich ist und es auch im Alltag Vorteile bringt.

Es gibt auch viele Sportarten, die ich gerne (wieder) im Verein machen würde, z. B. Basketball oder Leichtathletik.

Renate2804
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

ja entweder 6-12 km laufen hängt vom wetter ab heut studio 30 min crosstrainer 20 laufband

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Bewegung, lieblingssportart)  - (Sport, Bewegung, lieblingssportart)
Renate2804
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja, sehr viel sogar.

Ich jogge mehrmals in der Woche, spiele Fußball und Basketball in meiner Freizeit, das sehr oft und sehr gerne. Fußball habe ich auch früher im Verein gespielt, aber jetzt leider nicht mehr…

Ich liebe es, Sport zu treiben in meiner Freizeit. Denn dann kann ich komplett abschalten und mich austoben. Es tut einfach nur gut. Natürlich höre ich auch Musik dabei.

Sport ist eine Art Therapie für mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Jogge regelmäßig, Fußball (im Verein gespielt), Basketball

Jaaaa 😊

Ich jogge, fahre MTB, liebe es auf dem Wasser zu sein....Kanu und seit diesem Sommer auf dem SUP....macht mega Spaß.

Sport tut mir gut....entspannt und macht den Kopf frei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung