Was fürn Sport treibt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Anderes (Bitte unten nennen) 57%
Fußball 14%
Volleyball 11%
Golf 11%
Basketball 4%
Reiten 4%
(Eis-) Hockey 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Hi ich bin 13 und spiel seid ich 6 bin in einem vereint und jede woche fahre ich sonntag ca2 stunden um 10 uhr morgens zu einer regionalen Förder gruppe

Woher ich das weiß:Hobby
Anderes (Bitte unten nennen)

Ich gehe in Fitnessstudio, und hoffentlich bald auch Ringen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren Kampfsport tätig
Golf

Ich mag Golf. Es ist nicht zu anstrengend und macht Spaß

Fußball

Spiele Fußball, fahre Rennrad, gehe schwimmen und Joggen.

Treibe viel Sport.

M17

Reiten

Wobei ich kaum noch reite... Ich habe eine Reitbeteiligung welche schon recht alt ist und nur noch gelegentlich geritten werden kann, dafür gehen wir mehr spatzieren.

Zudem mache ich zuhause noch mindestens 2 mal die woche kraftsport