Welches ist das Bestes Land?

 - (Sprache, Umfrage, Reisen und Urlaub)  - (Sprache, Umfrage, Reisen und Urlaub)  - (Sprache, Umfrage, Reisen und Urlaub)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Deutschland🇩🇪🍺🚘🌭⛰🏡 38%
Italien🇮🇹🍕🍝🏎🌅🏭🏝🏛 23%
China🇨🇳🍱🍣🌆⛩🏡🏔🏭 23%
USA🇺🇸🍔🍟🏦🏙🌉🎤🎥 8%
Frankreich🇫🇷🥐🧀🕍🏢🏖🚙 4%
Polen🇵🇱🥟🍲🕍🏞🏰🍾 4%
Spanien🇪🇸🌯🌶🎺 0%

7 Antworten

Italien🇮🇹🍕🍝🏎🌅🏭🏝🏛

Ja schon, aber die Fotos sind nicht selber gemacht ^^

Das römische Reich hat anno viel dazu beigetragen zu das was wir heute kennen. Heute ist Italienisches essen weltweit bekannt und das Land an sich hat alles zu bieten was das Herz begehrt, von Meer bis zu Berge.

Italien🇮🇹🍕🍝🏎🌅🏭🏝🏛

ganz klar bella italia,hab es heuer nur wegen corona ausfallen lassen und bin schon in lauerstellung um wieder runter zu fahren.von bayern aus mit dem auto kein problem

Wo fahren sie immer nach Italien Süden oder eher Norden?

0
@JOHNNYizzo

ganz verschieden nach lust und laune,bin meist am land unterwegs abseits vom tourirummel.übernachte bei agriturismo eben da wo es mir gefällt.sind landwirte die ferienwohnungen vermieten so um 500 die woche findest immer was.bis heute nur nette und hilfsbereite leute kennengelernt

0

Kann nur beurteilen, wenn man alle die o.g Orte mal einmal selbst mit eigenen Augen begutachtet hat. Wenn man beispielsweise nur Deutschland kennt.

Deutschland🇩🇪🍺🚘🌭⛰🏡

Bei der Auswahl nehme ich Deutschland. Canada finde ich noch sehr interessant.

Italien und Spanien sind mir zu heiß (Klima). Das vertrage ich nicht so gut.
China ist mir zu fremd und ich mag das Essen nicht.
In den USA mache ich gerne Urlaub, aber leben möchte ich dort nicht. Höchstens für eine begrenzte Zeit als ein Abenteuer. ... und unter Trump schon mal gar nicht.
Frankreich könnte mich auch interssieren, die Sprache ist zwar schwer zu erlernen, aber die Mentalität gefällt mir, es ist nicht zu weit weg von der Familie in Deutschland.
Polen wäre keine Option. Dort mag man keine Deutschen und mit der Sprache komme ich gar nicht klar. Das ist eine schlechte Ausgangslage zum Auswandern.

wieso zu heiß,fahr dann mal im herbst runter.war schon im dezember in italien und durch weihnachtsmärkte gebummelt in verona und mailand,angenehmes wetter und strahlender sonnenschein bei 15°plus mittags

1
@wollyuno

Das wäre natürlich eine Option, an die ich nicht gedacht habe.

2

Es giebt auch Nord Italien wie z.b. Mailand, Turin, Venedig, Genua,Verona, Bologna, Lago du Como, Lago do Como , Lago Maggiore, Dolomiten Berge etc.

0
Italien🇮🇹🍕🍝🏎🌅🏭🏝🏛

Italienien ist sehr schön es gibt gutes Essen sehr nette Menschen und sogut wie immer sehr schönes wetter😊

Was möchtest Du wissen?