Italienreise wegen Unwetter verschieben/ändern?

1 Antwort

Man hört und liest von den Unwettern, aber nichts von den allenfalls betroffenen Verkehrswegen. Ich habe soeben im SBB- und DB-Fahrplan nach Verbindungen von Mailand nach Ancona (führt durch die Emilia) für morgen Samstag gesucht, da scheint alles normal zu sein. Überzeugt bin ich aber nicht ganz. Ich würde an deiner Stelle mal abwarten, du startest ja erst in 2 Wochen. Buon viaggio.

Korkik05
Fragesteller

Habe gerade auch gelesen, dass die Schnellzüge weiter durch die E.R. fahren, nur mit langsamerer Geschwindigkeit. Danke!

Giovanni47  19.05.2023, 23:53
@Korkik05

Du hast eine interessante Reise vorgesehen, hoffentlich klappt alles. Ich war dieses Jahr schon dreimal von der Schweiz aus in Mailand und Umgebung, jedes Mal recht pünktlich unterwegs.

Korkik05
Fragesteller
@Giovanni47

Danke, das hoffe ich auch. War schon seit Ende Herbst letzten Jahres in der Planung, jetzt nach meinem Abi muss es einfach funktionieren, sonst werd ich fuchsteufelwild :D

Giovanni47  13.06.2023, 09:10
@Korkik05

Hast du deine Reise jetzt gemacht und wie ist es dir ergangen?

Korkik05
Fragesteller
@Giovanni47

Es hat alles super geklappt, danke. Gab keinerlei Probleme🫶