Welches iPhone tut es auch heutzutage, wenn man nicht das nötige „Kleingeld“ hat für das neueste Modell?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

iPhone 11 33%
iPhone 13 33%
iPhone 12 17%
iPhone X 17%
iPhone XR 0%
IPhone 12 mini 0%

1 Antwort

iPhone 11

Ich würde für kleineres Geld das iPhone 11 nehmen. Es unterstützt zurzeit noch die aktuellsten Updates und ist noch für sehr viel zu gebrauchen.
Das iPhone X könnte man an sich auch noch nehmen, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, da es keine Updates mehr bekommt und bald verschiedene Apps nicht mehr kompatibel sein werden.
Ich würde also auf jeden Fall das iPhone 11 nehmen, neuer wäre auch nicht schlecht, dann erhältst du länger Updates.