Welches Haustier würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

🐱🐈 35%
🐕🐶 28%
🐹🐁 10%
🐟🐠 10%
🐴🐎 8%
🐰🐇 8%
🐷🐖 3%

12 Antworten

🐷🐖

ich habe 4 Katzen und einen Hund, aber ich möchte noch ein Schweinchen

🐕🐶

Dann müsste ich rausgehen.

Pferde sind keine Haustiere.

RAINBOWkittyCAT
Fragesteller

Ehm warum nicht? Und du bist kein Mensch 🤦‍♀️. Dann sie Hamster, Mäuse, Ferkel, Hühner, Ziegen und Schildkröten auch keine Haustiere! Denk mal kurz über deine Antwort nach bevor sowas dann kommt. 🙂

LittleCoon  12.05.2023, 18:22
@RAINBOWkittyCAT

Hältst du Pferde im Haus? Nein.

Denk mal kurz über deine Antwort nach bevor sowas dann kommt.
LittleCoon  12.05.2023, 18:43
@RAINBOWkittyCAT

Neben dem Haus ist nicht im Haus. Haustiere kann man drinnen halten bzw. hält man drinnen.

Das tut man in der Regel nicht mit einem Pferd. Und mit Hühnern und Ziegen auch nicht.

🐱🐈

Zwar wäre ich einem Pferd nicht abgeneigt, weil ich äußerst gerne reite. Aber eigentlich selbst besitzen würde ich lieber eine Katze - Freigänger. Ich mag die behagliche Atmosphäre, die sie in der Wohnung verbreitet, ohne große Ansprüche zu stellen. Das Problem ist nur die Lage meiner Wohnung…

🐕🐶

Einen deutschen Schäferhund mit etwas längerem fell.

🐕🐶

Da ich auf Katzenhaare allergisch bin und auf Hundehaare nicht ist es ein Hund geworden. Mag aber Hunde ein bisschen mehr.