Welches Mauspad würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1 56%
3 33%
2 11%

1 Antwort

Bei optischen Mäusen kann man alles als Pad verwenden, das flach ist. Das Pad dient nur noch dazu den Tisch zu schützen, die Maus funktioniert auf allem.

Klar kann man was teures dekoratives wählen und sich mächtig ärgern wenn man dann irgendwas drauf schmiert bzw. schüttet.

Ich schneide mir immer eines aus einer Cornflakes Packung. Kann man dann "dekorativ" die Außenseite oder schlicht die Innenseite nach oben legen.

Man kann da auch wunderbar mal schnell irgendwas drauf aufschreiben, z.B. während man telefoniert.

Billiger und praktischer geht es meiner Meinung nach nicht!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Alltägliches)