Tragt ihr auch noch etwas aus eurer Kindheit?

3 Antworten

Find Ich echt süß. Hab immer noch meine erste Jeanstasche, benutze Ich auch noch regelmäßig.

NicolaB  15.05.2023, 11:54

Schön, dass du noch Erinnerungsstücke hast. außer meiner Märklin-Eisenbahn ist aus der Kinderzeit nichts mehr da. Es wurde hergegeben oder entsorgt, aber nicht von mir.

Es ist voll süß also ich würde auch noch so gerne meine alte Kleider anziehen aber sie sind mir zu klein 🫠

Meryl753
Fragesteller

Aww dankee und das ist ja auch völlig okay! Standen dir bestimmt sehr gut ^^

wenn Du das Wort confident noch durch zufrieden ersetzen würdest, dann wäre das schön. Es bringt Dir nichts immer englische Worte einzufügen nur um zu zeigen, dass Du "cool" sein willst.