Was an Heiligabend anziehen?
Bei uns ist Heiligabend immer die ganze Familie, weil wir so ein großes Haus haben und naja ist halt Tradition.
Jetzt weiß ich nicht, was ich dieses Jahr anziehen soll.
Was würdet ihr anziehen?
Zu mir: ich habe rote, lange Haare (gefärbt haha), bin schlank (Konfektionsgröße S) und werde hohe Schuhe mit Glitzer (schwarz) tragen.
Ach ja, wir gehen nicht in die Kirche am Abend, das machen wir Mittags bereits schon. Ich will halt auf keinen Fall doof rüber kommen, als zu aufgemotzt, oder eben nicht fein genug angezogen, meine Familie ist sehr modebewusst und da wird man schnell in eine Schublade gesteckt.
8 Stimmen
hast du hier zufällig Bilder dazu, wie die Kleider und deine Schuhe aussehen? Sonst ist es schwer zu helfen, ob es zusammenpasst
Ne habe ich nicht.
6 Antworten
Ich werde ein kurzes, enges schwarzes Kleid mit tiefen Ausschnitt anziehen. Dazu Halterlose und hohe Pumps mit 16 cm Absätzen.
m22
Okay! von mir sind sie es gewöhnt, bin mit 10 schon in hohen Pumps und Mini rumgelaufen -lol. 😁
Vielleicht das kurze Kleid mit einer Strumpfhose dazu. Das lange Kleid ist halt auch schwarz und mit den schwarzen Schuhen wäre es mir zu schwarz. Von tiefen Ausschnitt bin ich nicht so fan von bei mir selber.
Sora ✨
Hosenanzug finde ich ist sehr ausgefallen und kann super gut aussehen zeigt oft mehr Geschmack als ein Kleid und nicht so Stereotypisch! Die Schuhe heben das Outfit dann noch bissel zum Vorschein, trotzdem wirkt es nicht langweilig.
Zu den Schuhen auf jeden Fall Hosenanzug. Langes Kleid ist etwas drüber für zuhause und hellblau und schwarze Glitzerschuhe passt nicht wirklich.
Also ich finde du solltest ein Kleid anziehen, aber du musst das natürlich selber entscheiden.
Wenn das Kleid ziemlich kurz ist zieh eine Leggings(kurze Leggings) darunter
Fände ich schon nice, aber meine Fam ist da sicher nicht einverstanden XDDD