Was soll ich anziehen Konfi🙏?
Ich hab im März Konfi und meine Familie nervt mich schon jetzt damit was ich anziehen soll.
Ich will kein Kleid 👗 anziehen und nichts "schickes", weil das nicht zu mir passt. Das was ich anziehen will wird mir aber nicht erlaubt💀
Was kann man sonst noch anziehen? Alle die ich kenne werden wahrscheinlich ein Kleid anziehen
4 Antworten
Du könntest einen Anzug für Damen anziehen, da gibt es wirklich schöne und elegante, die auch zu dem Anlass einer Konfirmation gut passen.
So ist es kein Kleid, aber trotzdem noch schick genug
Da wirst du nicht drum rum kommen. Ein Kleid muss nicht sein, aber zu solchen Anlässen gehört halt schicke Kleidung.
Hat auch nichts damit zu tun, dass es nicht zu dir passt. Vom Aussehen her ist es halt ungewohnt, weil du sowas nie trägst. Aber abgesehen davon, du bist immer noch die gleiche Person, auch wenn du was schickes trägst. Du bist deswegen niemand anders. Daher kann sowas nicht nicht zu dir passen, es sagt nichts über dich aus. Auch bei schicker Kleidung gibts ja verschiedene Varianten. Schau halt, ob du nicht doch ein Kleid findest das dir gefällt. Oder ein Hosenanzug, oder ähnliches, bei Frauen gibts ja doch relativ viel Auswahl, auch bei schickeren Sachen. Auch da gibts verschiedene Stile, und du wirst auch deinen finden. Musst halt auch wollen, aber dann gibts auch was.
Wie gesagt, du bist niemand anders, nur weil du was anderes trägst.
Es gehört sich zu manchen Anlässen sich angemessen zu kleiden. Wenn ein Kleid nicht für dich idt vielleicht ein Anzug oder ein angemessenes Oberteil mit Rock
Ein Damenanzug wäre was
Der sieht sicherlich gut aus
Gruß Gummikugel