Welche Hose soll ich anziehen?

6 Antworten

Hallo!

Blau passt gut, schwarz würde aber denke ich auch nicht so schlecht aussehen! <3

Liebe Grüße 👋

Tabea10037
Fragesteller

Werde ich ausprobieren,Danke! <8

Dein Qutfit gefällt mir sehr gut, was du an hast. Vielleicht auch mal mit einer7/8 Jeans dazu. Natürlich würde ich dann auch Leder Zehensandalen tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo👋

ich finde genau wie die anderen Leute in den Kommentaren, dass es so gut aussieht. Eine Schwarze Hose würde natürlich auch passen, aber solange du dich in der blauen Hose wohl fühlst ist alles super :)

Lass es so wie du dich wohlfühlst wenn du das so mahst lass es so sonst vllt ne schwarze aber ich denke mal du gehst jetzt nicht auf eine Modeschau deswegen ist es auch egal

Tabea10037
Fragesteller

Ja,hab eigentlich nur Sachen in meinem Schrank in denen ich mich wohlfühle,wollte aber wissen was ihr da so anziehen würdet weil ich dachte das es vllt bisschen zu blau ist

Würde auch sagen Jeans ist ideal..

Aber dein shirt rückenfrei... Würde ich lieber umgekehrt sehn. :-) Nein sorry.

Tabea10037
Fragesteller

Eh

Benutzerin180  24.05.2021, 14:59
@Tabea10037

naja sorry bin halt bi... :-( Und kann meinen Mund nicht halten. Schreibe halt viel was ich gerade denke.

Tabea10037
Fragesteller
@Benutzerin180

Was hat deine Sexualität damit zu tun das du horny bist und sowas dummes schreibst?

Bin 12 Btw..wenn ich sowas schreiben müsste würde ich halt schon aufs Alter achten nh

Benutzerin180  24.05.2021, 15:06
@Tabea10037

ok habe mich ja entschuldigt bei dir,was willst du noch mehr.

Zudem bin ich nur ein Jahr älter als du.

JuliusLP  25.05.2021, 09:54
@Benutzerin180

Dann solltest du vielleicht lernen, dass solche Antworten bei normalen Fragen durchaus unangebracht sind, es gibt ein sehr großes forum an Personen die auf Gutefrage Horny sind also Tob dich da aus.

JuliusLP  25.05.2021, 15:30
@Benutzerin180

Dich drauf hinweisen, dass dein Verhalten falsch war und dich somit vielleicht dazu bewegen soetwas nicht wieder zu tun. Ganz einfach