Welches Handy würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 41%
iPhone 13 35%
Samsung S22 24%

5 Antworten

Anderes

Xiaomi bietet mehr fürs Geld als Samsung. Habe zwar aktuell auch ein Samsung aber mein nächsten Handy wird wahrscheinlich ein xiaomi werden.

Apple ist gar nicht meins. Mag das Betriebssystem nicht.

Hier sind auch alle Modelle mal aufgelistet. Ich weiß jetzt nicht worauf du Wert legst, aber für dich ist wahrscheinlich die gehobene mittelklasse oder high end interessant:

https://www.chinamobilemag.de/test/toplisten/xiaomi-modelluebersicht.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut
Anderes

Samsung M32 oder M33 (kommt in 2 Wochen raus) oder Xiaomi Redmi 11

Liegen preislich weit unter dem Iphone und dem S22 und stehen ihnen Qualitativ in (fast) nichts nach. Nur bei der Kamera muss man ein paar abstriche machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig
Anderes

Xiaomi. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

iPhone 13

Einfach, weil es super mit anderen Apple- Produkten zusammenarbeitet(falls du welche hast).
Außerdem bietet Apple einen besseren Servive, die Updates werden länger unterstützt und die Akkulaufzeit ist die mit Abstand beste aller Topmodelle

siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=Yok_WszgNmA

Samsung S22

ich finde Samsung super...