IPhone XS vs Samsung Galaxy S10?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Samsung Galaxy S10 66%
IPhone XS 33%

11 Antworten

Ich würde dir zum Mi 9 von Xiaomi raten.
Für das Geld eines S10 kannst dir zwei davon kaufen.
Leitung ist extrem gut und laut DxOMark ist die Kamera aktuell mit dem Galaxy und Huawei P 30 fast gleich auf (Das sind nur minimalste Unterschiede die man kaum erkennt) Je nach Aufnahme ist das ein oder andere Handy minimal besser)

Den Mehrpreis sehe ich bei beiden Geräten nicht ein. Daher meine Empfehlung. (Bin selbst mit dem Xiaomi Mi mix 3 mehr als Glücklich.

Sicherheitstechnisch ist iOS das aktuell beste Betriebssystem. Wobei die Onlinebanking-Apps da selbst ja auch recht sicher sind.
Android wird es eh nimmer lang geben. Sie bauen aktuell n neues Betriebssystem auf, um eben das Thema Sicherheit wieder in den Griff zu bekommen. Das neue System heißt dann Fuchsia.

Das MIUI-Interface ist dem von Apple übrigens recht nahe. Ne Mitte zwischen iOS und Stock-Android.

Beispielbilder von meinem Mi Mix 3:
(Achtung... GF.net reduziert die Bildqualität .)

Sorry für das "Querformat"

 - (Handy, Technik, iPhone)  - (Handy, Technik, iPhone)  - (Handy, Technik, iPhone)  - (Handy, Technik, iPhone)
IPhone XS

Hallo erstmal!

Vorweg, Geschmäcker sind verschieden. Ich besitze ein iPhone 6 momentan und werde mir demnächst das iPhone XS holen. Und nicht weil ich irgendwie Probleme mit dem iPhone 6 habe, nein nein, ich brauche einfach mal wieder ein Upgrade. Ich persönlich werde bei Apple bleiben, es ist Benutzerfreundlich und die Sicherheit wird auch Groß geschrieben. Jetzt mal zu dir. Das Samsung Galaxy S10 ist echt Top, sehr gute Kamera und Bildschirmauflösung, also da gibt es wirklich nichts zu meckern. Aber ich würde dir das iPhone XS empfehlen da iOS einfach viel viel sicherer ist. Bei iOS wird z.B. jede einzelne App geprüft, so das man da dann keine Viren runter lädt. Und die Bildschirmauflösung ist auch Top. Man kennt es ja auch das Apple bei der Kamera immer etwas hinterher hängt, aber das iPhone XS macht auch sehr gute Bilder. Natürlich ist die Preisspanne zwischen den 2 Geräten schon ordentlich, auch wenn das iPhone XS schon ein Vorgänger sozusagen ist. Hoffe dir hat meine Meinung etwas geholfen!

bin zwar kein apple fan aber die antwort ist mega

1

Was bewegt dich zu der Aussage, dass IOS wesentlich sicherer ist?

Die Sicherheit beginnt beim Nutzer nicht bei der Hardware.

Wenn du das Thema Onlinebanking ansprichst, dann musst du dich bei IOS aber auch gleich mit Apple Pay herumschlagen. Da viele Banken noch keine volle Funktionsfähigkeit auf IPhones herstellen können... da Apple das nicht will...

Was möchtest Du wissen?