welches Handy 2023 kaufen?

hoyohoo  22.11.2023, 13:09

Welches Budget?

Inkognito-Nutzer   22.11.2023, 13:16

so bis 800 euro

3 Antworten

Xiaomi 13 t oder 13 t pro.

Wenn dir eine extrem gute Kamera wichtig ist würde auch noch das Pixel 7 pro in Frage kommen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich empfehle wenn du ein großes starkes preiswertes Handy haben möchtest das Onplus Nord 3 (Light).

Wenn du eine gute kamera haben möchtest die Samsung S reihe

Wenn du dein Handy nicht viel einrichten willst und ein großes buget hast ihrgend ein iPhone

Ein großes Buget wurde auch ein Nothing phone 1 oder 2 hergebn

Wenn du google dienst magst ein Google Pixel

wenn du gar keine google/ apple dienste brauchst kannst du auch ein huaway nehmen

Noch fragen?

Woher ich das weiß:Recherche