Welches gute Buch gibt es auf englisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lernt man mit Freude, Neugier und Faszination. Von daher kann dir niemand besser ein Buch empfehlen als du selbst. Welche Genres gefallen dir? Was findest du spannend? Und dann liest du es.

Man muss aber seine Anforderungen heruntersetzen. Man wird doppelt oder dreimal so lange brauchen ein Buch auf Englisch statt auf Deutsch zu lesen, hin und wieder den Google-Übersetzer zur Hilfe nehmen müssen. Aber nach und nach werden englische Bücher leichter und angenehmer zu lesen.

earnest  31.01.2022, 12:28

Bitte nicht schon wieder den schlechten Tipp mit dem Google-Übelsetzer...

Philipp3141  31.01.2022, 14:41
@earnest

Der Algorithmus von dem ist mittlerweile alles andere als schlecht

earnest  31.01.2022, 14:42
@Philipp3141

Gerade heute habe ich wieder üble Schnitzer des Google-Übelsetzers bewundern dürfen.

Wenn man das gelesene verstehen will (Zusammenhänge, warum es so ist wie es ist) sollte man sich trotzdem mit der Theorie befassen, um anschließend das Erlernte, in z.B. einem Roman zu festigen und nachvollziehen zu können.

Die drei Fragezeichen (eng: the three investigators) sollte in dem Alter relativ interessant sein. Und es sind keine 1000 Seiten Romane.

Reisebücher auf englisch!

Gerade auf youtube gefunden: think and speak in Englisch

Hallo Schabalabala

Was ich nur empfehlen kann ist die Buchreihe "Among the Hidden".

Es gibt extra leichtere Versionen zum Englischlernen und normale.

Ich fand die Bücher echt spannend und wie gesagt , kann sie nur empfehlen.;)

-Was ich in der Schule gelesen habe ist "The Outsiders" .Das kannst du auch probieren, fand ich aber meiner Meinung nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!(•‿•)