Welches Geschlecht seht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Eher weiblich 29%
Komplett Neutral/anderes 26%
Männlich 15%
Weiblich 12%
Eher Männlich 12%
Transgender (mtf) 6%
Transgender (ftm) 0%

8 Antworten

Komplett Neutral/anderes

Biologisch würde ich diese Person wahrscheinlich als männlich einordnen, es sei denn, sie hat eine Transition gemacht.

Von der Geschlechtsidentität her würde ich non binary oder vielleicht eher weiblich (vielleicht Demigirl) sagen.

LG ❄️

Eher weiblich

Aber nur rein optisch. Welche Chromosomen jemand biologisch hat, sehe ich ja mit bloßem Auge nicht. Und selbstverständlich ist.mir bewusst, dass äußeres täuschen kann. Und dass Biologie und Geschlechtsidentität nicht das selbe sind.

Komplett Neutral/anderes

naja ehr männliche züge und spontan nicht binär i guess aber so genau kann man das bei einem solchen bild auch nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
Eher weiblich

Hab mir selbst auch ein Charakter zugelegt es sieht nicht 100% da aber so in etwa mit den Haaren.

Du siehst aber eher weiblich aus würde ich sagen.

Eher Männlich

Ohne in Klischees abgleiten zu wollen. Haarschnitt, Kleidung und fehlende weibliche Rundungen wirken auf mich eher männlich. Selbst rosa Socken sind kein Hinderungsgrund. Die Augen sind schwierig einzuordnen, wenn ein Verzerrungseffekt aufgrund der Brille beabsichtigt ist. Aber wegen des Froschs in der Hand tippe ich auf weiblich, denn es gibt kein Märchen, wo ein Junge einen weiblichen Frosch küsst.