Welchem sozialen geschlecht würdet ihr euch zuordnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Genderqueer 36%
Neutrois 27%
Agender 18%
Trigender 9%
Pangender 9%
Bigender 0%
Demigender 0%

6 Antworten

Von Experte HXRKRYS bestätigt

An die, die hier mit nix anfangen können, weil sie cis sind: Könnt ihr eigentlich lesen?? Da steht, die Frage ist für alle, die nicht Cis sind.

Agender

Kann mich keinem Geschlecht oder Gender zuordnen; im Grunde schon seit ich denken kann. Anfangs dachte ich, ich wäre ein MzF-Transgender, was letztlich aber ebenfalls nicht passte.

Heute identifiziere ich mich als agender.

Hallo einhorn640,

ich finde mich in solchen Schubladen eher nicht zurecht, möchte mich auch nirgendwo einordnen noch einordnen lassen.

Ich identifizere mich als Mann, habe eine prominente weibliche Dimension, bin den Frauen gegenüber geneigt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HXRKRYS  28.07.2023, 17:21
Ich identifizere mich als Mann [...]

Dann passt Du ohnehin nicht in eine dieser "Schubladen", womit Du auch nicht zur Zielgruppe dieser Frage gehörst.

*Geschlechtsidentität

Ich bin non-binary.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nicht binär würde ich sagen. Mit Tendenzen zum Genderfluid