Welches Geheimnis versteckt euer Unternehmen das nicht an die Öffentlichkeit darf?

4 Antworten

Je nach dem wie eng man das sehen möchte sicherlich einige, aber die werde ich hier nicht schreiben, sonst würde ich sie ja veröffentlichen und könnte eine Menge Ärger bekommen.

Hei!

Das darf man hier doch nicht sagen, tzzzz. Vielleicht sowas, aber nur vielleicht: in Musik machen wir keinen Musikunterricht, wir planen Entführungen. Aber das ist streng geheim!

Mvh

Naturfreund3000  29.10.2023, 20:56

Jajaja...

Ich verstecke nichts. Habe aber auch nicht wirklich ne Firma bin bloß einfach Selbstständig.

Das darf man sowieso nicht sagen. Schon mal was von Schweigepflicht gehört?

Dunkelheit148
Fragesteller

Du bist so deutsch

Anson12  29.10.2023, 21:07
@Dunkelheit148

Ja, man sollte die Sachen auch Ernst nehmen. Wenn nicht, hast du riesen Problem. Denkst du hier sagen irgendwelche Knallköpfe über das Geheimnis offen? Ich hab da kein Bock auf Stress