Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, nach 20 Jahren alte Arbeitskollegen wieder zutreffen?

3 Antworten

Bei 40 Angestellten werden 10 vielleicht übrig bleiben. Alle anderen haben die Stelle gewechselt oder sind in Rente gegangen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Die Welt ist manchmal echt klein - kann immer mal passieren!

Am besten natürlich immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann..

C’est la vie
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Kollege, den ich nicht mochte, ist dort Chef geworden.

Timo3681
Fragesteller

Plaritma

  • Nach wie viel Jahren warst Du wieder in der Firma? Nach 20 Jahren?
  • Wie viel angestellte sind dort?
  • Wenn es nach 20 Jahren war, wie viele Kollegen von früher waren noch da?
Plaritma  31.01.2023, 16:58
@Timo3681

Ich ging da nicht mehr hin. Aber ich weiß es. Von den anderen weiß ich nichts.